• Jobs Job bei Gemeinde Aschheim

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)

Gemeinde Aschheim

Aschheim

Nebenjob

Soziale Bereiche

Aschheim

Die Gemeinde Aschheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den gemeindlichen integrativen Hort BALU zur Betreuung der Kinder von sechs bis zehn Jahren in Vollzeit oder Teilzeit einen Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagogen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Betreuung der Kinder von sechs bis zehn Jahren Fachdienst für circa fünf bis acht Integrationskinder ggf. zusätzliche Fachkraft in der Integrationsgruppe Zusammenarbeit mit Schulen und Behörden Durchführung einer Entwicklungsdiagnostik Erstellen des Förderplans in Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Gruppenpersonal Beratung und Zusammenarbeit mit Eltern, Trägern und allen anderen beteiligten Institutionen Dokumentations- und Berichtswesen lösungsorientierte Elternarbeit Anforderungen: Sozialpädagoge (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, wie z.B. Heil- oder Kindheitspädagoge (m/w/d) möglichst mit Erfahrung in interdisziplinärer Vernetzungsarbeit Bereitschaft zur engen Kooperation mit dem gesamten Team Wir bieten Ihnen: Zusammenarbeit mit einem engagierten, kooperativen und aufgeschlossenen Team einen überdurchschnittlich ausgestatteten Arbeitsbereich flexible Arbeitszeiten Vergütung nach dem TVöD (SuE) in Entgeltgruppe S 11b zuzüglich Großraumzulage München, Sozial- und Erziehungsdienstzulage und einer übertariflichen Arbeitsmarktzulage oder eine Anstellung als Honorarkraft betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitsförderung Anrechnung von Beschäftigungszeiten und Berufserfahrung umfassende Fortbildungsmöglichkeiten einen guten Anstellungsschlüssel Unterstützung bei der Wohnungssuche Aussagekräftige Bewerbungen richten Sie bitte an die Gemeinde Aschheim, Saturnstraße 48, 85609 Aschheim, E-mail: personal@aschheim.de. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Tschiedel (Tel. 089 909978-47) zur Verfügung. Internet: www.aschheim.de Beachten Sie das Merkblatt für Onlinebewerbungen und die Hinweise für Bewerber (m/w/d) zu den Informationspflichten der Datenschutzgrundverordnung auf unserer Internetseite: www.aschheim.de unter: Gemeinde undamp; Leben, Stellenausschreibungen. Die Gemeinde Aschheim fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Bitte reichen Sie nur Kopien und keine Mappen ein. Die Kopien werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Reisekosten für ein mögliches Vorstellungsgespräch werden nicht übernommen.

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)
   Gemeinde Aschheim (Aschheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Galgenberg)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Deutschland)

Büroassistenten (m/w/d)
   Lachner, Thomas; Allfinanz Dt. Vermögentsberatung (Weilheim in Oberbayern)